Neu an der Verbundschule - Anmeldung und Co.!

Anmeldung zum Besuch der Verbundschule Everswinkel, Schuljahr 2024/2025

Haupt- und Realschule

Sehr geehrte Eltern,

wir weisen Sie mit diesem Schreiben auf das Anmeldeverfahren zum Besuch der Verbundschule Everswinkel, Haupt- und Realschule hin. Das Anmeldeformular können Sie unterhalb dieses Textes downloaden.

Die Anmeldungen für den 5. Jahrgang des kommenden Schuljahres 2024/2025 werden nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung ab 08.01.2024 vorgenommen.

Bitte vereinbaren Sie unter der Telefon-Nr.: 02582 - 991960 in der Zeit von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Sekretariat unserer Schule einen Termin.

Die Anmeldungen finden vom 21. Februar 2024 bis 23. Februar 2024 statt.

Mitzubringen sind:

-         Impfausweis

-         Original-Anmeldeschein der abgebenden Grundschule

-         Zeugnis 1. Halbjahr 23/24

-         Geburtsurkunde

-         Schwimmnachweis

Gerne können Sie das folgende Anmeldeformular ausdrucken und ausgefüllt mitbringen. Dafür können Sie es hier herunterladen.

Es lohnt sich, auf unserer Homepage zu stöbern. Hier finden Sie viele Infos zu unseren Programmen und Konzepten.