Die Anmeldung

Die Anmeldung für die Freiwillige Ganztagsschule ist für ein Schuljahr verbindlich.

Das Ganztagsangebot unserer Schule wird durch das Land NRW im Rahmen des Programms „Geld oder Stelle“ gefördert. Außerdem unterstützt die Gemeinde Everswinkel als Schulträger diese Maßnahme mit erheblichen finanziellen Mitteln. Darüber hinaus sind von den Eltern noch Elternbeiträge zu entrichten. Die Elternbeiträge sind gestaffelt und richten sich nach einer Elternbeitragssatzung.

Die aktuelle Beitragssatzung finden Sie hier!

Die Anmeldungen nehmen zu den Öffnungszeiten des Rathauses in Zimmer 25, Herr Wingrat, oder zu den Öffnungszeiten des Sekretariates der Verbundschule, Frau Friedrich, sowie zu den Öffnungszeiten des HdG Everswinkel, Frau Sandner oder Herr Wetterkamp, entgegen.

Den Anmeldebogen finden Sie hier zum Download.