28.08.2017

Das Kollegium startet ins Schuljahr

Frau Budke (links) und Frau Oltmanns verstärken das Kollegium.
Das Kollegium besucht die "Skulptur Projekte".

"Alle gesund und wohlbehalten zurück!". Das konnte Schulleiter Hubertus Kneilmann-Uekötter  vermelden, als er sein Lehrerkollegium nach sechs Wochen Sommerferien wieder begrüßte. Am Montag vor dem Schulstart trafen sich alle Lehrerinnen und Lehrer zu einem gemeinsamen Frühstück in Münster. Anschließend besuchten sie die "Skulptur Projekte". Herr Kneilmann-Uekötter selbst führte die Gruppe durch die Innenstadt, zeigte und erklärte die sehenswerte Kunst.

Zwei neue Gesichter gibt es im Kollegium. Frau Insa Oltmanns kommt von der Realschule Sassenberg und unterrichtet die Fächer Biologie, Französisch und Hauswirtschaft. Frau Karin Budke wird an der Verbundschule künftig die Fächer Englisch, Mathematik und Kunst geben. Sie kommt von der Hauptschule "Hinter den drei Brücken".

Allen Kolleginnen und Kollegen, vor allem aber den beiden "Neuen", wünschen wir einen erfolgreichen und glücklichen Start in das neue Schuljahr.